Kontaktdaten

PHONE: +41 774 663 938

EMAIL: info@tom-sports.ch

PILGER Outdoor-Vorbereitung

PILGER..!
Hast du Leiden, ein Körperteil oder mehrere harzen wenn Du Dich Bewegst? Bist Du eingeschränkt in einer Bewegung?! Dass ist langfristig immer eines der schlimmsten Erscheinung des Pilgers, denn dies bedeutet früher oder später, dass abbrechen deines Vorhabens. Dass letztere muss jedoch nicht sein. Ich zeige Dir wie Du es mit einfachen Techniken selbst wieder zu deinem Wohlbefinden und Ausgleich schaffst und eine natürliche und einfache Mobilisierungs Technik vornehmen kannst. Denn “schlussendlich geht es immer um das Gefühl”, dass uns zum durchhalten oder zum Abbrechen bewegt.

Die meisten Pilger laufen einfach los und berücksichtigen nicht die Langzeit Anstrengung für den Körper bezüglich Gepäcks. Die richtige Vorbereitung hierzu bietet ‘t O m’ -sports.
Der Ursprung dieses Trainings ist eigentlich von Pilgern für Pilger ausgerichtet und entwickelt worden. Auf ihrem Weg mit autarker Selbstdisziplin im Sinne von Kraft Aufbau für den ganzen Körper. Da der Durchschnitts Wanderer ein großes Manko in der Oberkörper Muskulatur aufweist, ist es um so wichtiger dass sie längerfristig auch alle Last tragen können”.
Das PRINZIP des PILGERN; “wenig wie möglich so viel wie nötig”.
Bei ‘tOm’ -sports, zeige ich Dir zudem wie du wenig dabei hast und trotzdem alles was du brauchst!

Anmelden und loslegen GARANTIERTER ERFOLG❗ 🏋️‍♀️ 🌲 🧘‍♂️ 🚶‍♀️ 🌳 🏃‍♂️ 🌱