Kontaktdaten

PHONE: +41 774 663 938

EMAIL: info@tom-sports.ch

DEIN ‘NON PLUS ULTRA’ TRAINING, –RICHTIGE IMPULSE– DEINES COACH’S UND TRAINER’S “DIE SPORT-REVOLUTION DES 21Jh.”!

WILLST DU EINE RICHTIG GENIALE SPORT UND FITNESS METHODE KENNENLERNEN?

Suchst Du eine NEUE FITNESS Erfahrung dass Dir, wie  Alt Du auch immer bist, das Absolute “NON PLUS ULTRA” in deinem Leben gibt? Etwas was den Sport in seiner ART neu definiert, dass Dir Kraft, Stärke, Ausdauer und Koordination wieder gibt. Ich Begleite Dich und vermittle Dir EINE SPORT-REVOLUTION des 21Jh.
Du möchtest mehr Muskeln aufbauen -Cardiotraining wie auch Dynamik in Dein Leben bringen? Gewicht reduzieren, vielleicht Bereitest Du Dich aber gerade auf einen Wettkampf vor? Willst Du einfach mehr Leistung in Deine kommende Saison bringen? Oder einfach nur Deine Balance zum Alltag für mehr körperlicher sowie mentaler Ausgewogenheit finden oder Dich in deiner allgemeinen Sportlichkeit verbessern? Oder sind die Weisungen des Arztes bezüglich deiner körperlichen Befindlichkeit unüberhörbar geworden? Auf jeden Fall freue ich mich, dass Du meine Seite angeklickt hast!

‘tOm’ -sports THE NATURE GYM-, richtet sich an Menschen jeden Alters, die ihr LEBEN in andere Dimensionen lenken, und Ihre Ziele motivierend und mit viel Spaß an der abwechslungsreichen effizienten Trainings Methode erleben und erreichen wollen!

Dieses spezielle Training kann an verschiedenen Orten stattfinden: Im Wald, sonst wo Draussen, bei Dir zu Hause, in der Sportanlage oder bei Dir im Büro. Vielleicht willst Du auch etwas Treffendes für Deine Mitarbeiter anbieten. Gerne können wir gemeinsam ein individuelles Fitness-Programm entwickeln.
In welcher persönlichen Situation Du Dich auch immer befindest –meine Passion und Aufgabe als Impulseur und Trainer ist es, ein individuelles, auf Dich abgestimmtes Fitness zu Gestalten. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst und motiviere Dich mit einem gesundem Druck. Eine Herausforderung, dass Du gerne annehmen wirst.
Ich bin ein Begeisterung und Empathie vermittelnder Impulseur und Begleiter, (im Sinne von Therapea) mit einer gesunden Portion Geduld und einer ausgeprägten Fähigkeit zu motivieren. Gerne Coach ich Dich einzeln oder in einer kleinen Gruppe bis zu 3 Personen bei der Umsetzung Deines ganzheitlichen und aktiven Lebensstils. Ich freue mich auf ein treffen mit Dir.